Kleingebäck Rezepte

Türkische Acma

Türkische Acma

Zum 18. Bloggeburtstag von @zorrakochtopf hat uns die liebe Zorra ein wundervolles Rezept für Türkische Acma ausgesucht. Das Rezept stammt dieses Mal von @cookieundco. Und was soll ich sagen: Ich bin verliebt in meine Acma – ein wundervolles fluffiges Gebäck ! So fluffig und weich wie ein Brioche.

@cookieundco hat auf ihrem Blog alle Anleitungsschritte klasse aufgeführt, so daß ein Nachbacken sehr leicht fällt und garantiert gelingt. Ihr Rezept findet ihr hier.

Alle Mitbacker*innen:

#synchronacma #synchronbackendasoriginal #synchronbacken  

Alle Zutaten zu einem weichen Teig verkneten

Den Teig eine Stunde gehen lassen

Den Teig über Nacht in den Kühlschrank stellen

Am nächsten Morgen den Teig weiterverarbeiten

Türkische Acma

5 von 1 Bewertung

(2) Kommentare

  1. 5 stars
    Deine Acma sind so schön geworden und sehen so wunderbar fluffig aus 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Wow. Deine Acma sehen natürlich aus wie vom Profi 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recipe Rating