

Herbstliche Kürbis-Champignon-Pasta
Cremig, warm und voll mit diesen goldenen Herbstaromen, die sofort glücklich machen. Gerösteter Kürbis, gebratene Champignons, ein Hauch Knoblauch – und schon entsteht diese cozy Pasta, die man am liebsten direkt aus der Pfanne löffelt. Einfach, schnell und so wohlig.
„Jagsttal-Winter“ sorgt mit warmen Gewürzen für Tiefe, Herz und dieses gemütliche Soulfood-Gefühl im Bauch.
Einfach, sättigend, herbstlich und so gut.
Wer braucht schon komplizierte Küche, wenn es so lecker sein kann?
Hier bekommst Du mein Gewürz „Jagsttal-Winter“
Springe zu Rezept

noch mehr Pasta findest Du hier:



Herbstliche Kürbis-Champignon-Pasta
Zutaten
- 250 g Pasta
- 200 g Kürbis
- 200 g Champignons
- 1 rote Zwiebel
- 1 Knoblauchzehe
- 3 EL Olivenöl
- 100 ml Sahne
- 100 ml Gemüsebrühe
- Salz, Pfeffer
- 2 EL gehackte Petersilie
- 1 TL Kürbiszauber
Anleitungen
- Kürbis würfeln, Champinons in Scheiben schneien. Zwiebel schälen und in Scheiben schneiden. Knoblauch schälen, fein würfeln.
- Pasta in Salzwasser bißfest kochen, abschütten und warm halten.
- Olivenöl in die Pfanne geben. Zwiebel und Knoblauch darin andünsten. Kürbis und Champignons zugeben und mit andünsten. Mit Sahne ablöschen und aufkochen lassen. Gemüsebrühe zugeben. Mit Salz und Pfeffer würzen.
- Gehackte Petersiie und Gewürz zugeben und nochmals zugeben, abschmecken. Zum Schluß die Pasta unterheben.



